Wichtige Informationen zur aktuellen Lage rund um COVID-19

Wir haben für Sie geöffnet!

Aufgrund der aktuell niedrigen Inzidenzen dürfen wir unsere Profi- und Privatkunden uneingeschränkt vor Ort in der Niederlassung betreuen. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Bei steigenden Inzidenzen gelten aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen für unsere Privatkunden folgende Zutrittsbeschränkungen zur Niederlassung (7-Tage-Inzidenz der Stadt oder des Landkreises):

  • Unter 100: Es gelten die Corona-Vorschriften des jeweiligen Bundesland oder eventuell weitere regionale/lokale Sonderregelungen. Bitte informieren Sie sich bei den entsprechenden Stellen oder rufen Sie uns an.
  • Zwischen 100 und 150: Nur nach vorheriger Terminvereinbarung und Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Tests (kein Selbsttest) oder einem geeigneten Nachweis (als vollständig geimpfte oder Corona genesene Person).
  • Über 150: Nur Click & Collect ist erlaubt

Die Belieferung der Baustellen ist bei hohen Inzidenzen grundsätzlich nicht von den Maßnahmen betroffen.

Wir haben weiterhin für Sie geöffnet

Unsere Profikunden können wir vor Ort, in der Niederlassung, uneingeschränkt betreuen. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen ("Bundes-Notbremse") können wir unseren Privatkunden den Zutritt zur Niederlassung bei einer 7-Tage-Inzidenz zwischen 100 und 150, bezogen auf die jeweilige Stadt / des Landkreises, nur nach vorheriger Terminvereinbarung und Vorzeigen eines tagesaktuellen negativen Corona-Tests gestatten (Click & Meet). Ab einer 7-Tage-Inzidenz von über 150 können wir unseren Privatkunden lediglich Click & Collect anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns, vorzugsweise per Telefon (natürlich gerne auch per E-Mail), vor einen Vor-Ort-Termin oder für Click & Collect zu vereinbaren.

Die Belieferung der Baustelle ist von diesen Maßnahmen nicht betroffen.

WAS ERWARTET MICH BEI WHATSAPP?

Wir senden Ihnen regelmäßig Nachrichten zu, um Sie über Angebote & Aktionen, Termine & Veranstaltungen und neue Serviceleistungen zu informieren. Ein persönlicher Kontakt zu Ihrem Ansprechpartnern in unserer Niederlassung steht Ihnen außerdem zur Verfügung.

WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?

Informationen zu Ihrem Namen, zur Mobilnummer und zum Gerät werden verschlüsselt an unseren Dienstleister Telegra weitergegeben. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

WIE FUNKTIONIERT DIE ABMELDUNG?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich mit einer individuellen Nachricht von unserem Service abzumelden. Senden Sie einfach "STOP" per WhatsApp Nachricht an uns, um sich erfolgreich abzumelden.